Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller #237



1.  Oh, diese  Spannung, bald ist wieder Weihnachten (oder so in der Art).
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst wenn die Blätter so schön bunt werden.
3. Haben wir wieder nal die Hunde völlig müde gemacht, das Moyashi und ich.
4. Mein Herz war sehr erfreut dass heut morgen draussen sturmähnliche Verhältnisse waren .
5. Ich muss zur Uni und zum Babysitten, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät Herbstfotos zu machen - es sei denn man will bunte Blätter, weil da muss mans gut abpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Laterne laufen mit meinem Babysittingkind, morgen habe ich neues Pferd ausprobieren geplant und Sonntag möchte ich einen letzten Tag ausspannen bevor die Uni anfängt!


Freitagsfüller wie immer von scrap-impulse