Montag, 4. April 2011

Kirschblüte!



Was hab ich gesagt? Samstag meinte ich noch, bei uns wär die Aprikose aufgeblüht, also müssten bald die Kirschen folgen. Und heute hab ich die Gelegenheit genutzt wo ich eh in Hamburg war, nochmal kurz zu Planten un Blomen zu fahren und nach den Kirschblüten zu gucken. Alles am blühen!
Das heisst, Samstag ist beim Nekobento-Treff Picknick mit Kirschblütenschau angesagt. Das wird lustig^^
Hamburg hat übrigens das Aprilwetter perfektioniert. Eben noch trocken und nur leicht bewölkt, wird es in zwei Minuten schwarz-grau am Himmel und es fängt an zu schütten. Zehn Minuten später isses vorbei, die Sonne kommt wieder raus. Wenig später regnet es bei strahlendem Sonnenschein. Völlig wirr das Wetter XD

Und apropos Planten un Blomen, ich hatte ja heute mein erstes Seminar. Ich darf in drei Wochen nen kurzen Vortrag über Planten un Blomen halten XD

3 Kommentare:

  1. Schööön! Trotz Regen. Oder gerade deshalb. =)

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie sehen die pflastersteine aus wie schokolade XDDD
    die fotos sind übrigens sehr schön ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Lob^^

    Und Thym, das ist kein Essen! o.o

    AntwortenLöschen