Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller #162


1. Eigentlich müsste ich momentan am Kimono plus Zubehär weiternähen, aber davon tun mir die finger weh, also treib ich mich mit Hosen nähen inen Wahnsinn .
2.  Der ganze Unikram, insbesondere die Referate, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich wieder n paar echt klasse Cosplayer (ich sollte nicht durch Cosgalerien gucken, das demotiviert wieder anzufangen) .
4. Ich habe im Moment nicht wirklich einen Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten, egal wo ich bin, Ally steht vor der Tür und meckert dass er was will.
6. Das mit dem nähen und den Schnittmustern klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abstecher zur Geburtstagsparty meiner Tante , morgen habe ich bisher wieder mal noch nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht zum Referatsgruppentreffen, aber muss ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen