Samstag, 9. März 2013

Freitags-Füller #206


1.  Es könnte jetzt ruhig frühlingshaft bleiben, sonst erfrieren die ganzen schönen Blümchen.
2.  _________ , aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt nen vernünftigen Film haben, aber im Fernsehn is nix und iner Bib war alles ausgeliehen was ich haben wollte.
4.  Diverse Frühstücksflocken, selbsgemischtes Müsli, oder n halbfestes Ei esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen ist etwas das ich eigentlich jeden Tag gern mach - ich werd alt.
6.   Meine Freunde sind komisch, und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf freien Zugang zum Fernseher iner Stube, morgen habe ich aufräumen und Nestbau geplant und Sonntag möchte ich mein Nest fertig haben uns mich schön einkuscheln!



Freitagsfüller von Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen