... offensichtlich, wenn ich heut ja schon meinen Freitagsfüller gemacht hab...
Und an sich bringt mir Freitag momentan nichts, ich hab momentan eh kein Gefühl mehr für die Wochentage (ich war gestern der festesten Überzeugung heute wäre dann Samstag).
Nunja, die Woche war bunt gemischt.
Montag habe ich fast den kompletten Haushalt geschmissen, weil Mama flachlag. So ziemlich komplett, das heisst es war meine Aufgabe zu saugen, kochen, Opa zu versorgen und so weiter. Wenn Mama krank ist mach ich das dann auch mal, brech ich mir ja keinen ab bei. Und für Mama ist es ne ziemliche Erleichterung.
Dienstag... was habe ich Dienstag gemacht? Ich weiss es nicht mehr. Aber als ich Abends nach Hause kam krächzte Mama nur noch. Sie meinte dann das wäre die perfekte Gelegenheit für mich sich zu rächen (sie lacht mich immer aus und macht mich nach wenn ich keine Stimme hab), aber so platt bin ich nicht.
Mittwoch habe ich geschlagene drei Stunden nur Äpfel geschält, entkernt, kleingeschnibbelt.. Alles damit Mama Bratapfelmarmelade kochen kann. Die schmeckt aber auch gut, und sieht total cool aus. Leider darf ichs Rezept (wenn ichs überhaupt wüsste) nicht im Intenet verbreiten, das ist Mamas Geheimwaffe XD Aber guckt einfach mal auf Kochseiten, da gibts bestimmt ähnliches.
Donnerstag war irgendwie so kollektiver Scheisstag. So ziemlich jeder mit dem ich geredet hab meinte es wäre ein verdammt beschissener Tag gewesen... Mein Problem war dass ich nicht zum Schlafen gekommen bin (weder nachts noch tagsüber) und ich Kopfschmerzen hatte, Höhepunkt des tollen Tages war dann als ich fast nen Fahrradfahrer überfahren hätte (ich wusste ich sollte mit solchem Kopfweh nich autofahren, aber Mama hatte keine Lust und ich soll das doch machen..). Andere Leute hatten Probleme mit Klassenkameraden, der Unibewerbung, (Ex?-)Verlobten, Schule&Wohnheim... Leute, gebt nicht auf, ich hab euch alle gern!
Tja und heute.. ich weiss nicht. Eigentlich wollte/sollte ich Zimmer aufräumen, aber wirklich viel hab ich nicht geschafft. Naja, n Anfang ist getan. Ich hatte enen schönen Spaziergang mit Luca. Der für ihn sehr aufregend war! Ich hab ihn auf die Rutsche gelockt, das war ihm etwas unheimlich (nein ich bin nicht mit ihm runtergerutscht), dafür ist er vorher ganz bravüber die Hängebrücke gegangen. Obwohl er Hunger hatte ohne Ende, der arme hat nämlich kein Frühstück bekommen - das gibt ihm unter der Woche meistens meine Schwester, die ist aber schon um fünf von zu Hause los zu ihrem Freund, und hat den armen Hund vergessen.
Apropos futtern, mein Magen redet mit mir, mir fällt nichts mehr ein zu schreiben XD Aber nachher kommt nochmal ein Eintrag (muss den nur noch zu Ende schreiben, hatte ich heut Nacht kein Bock mehr zu).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen