Montag, 8. November 2010

Ich lebe noch..

... glaube ich zumindest.

Jedenfalls hab ichs knapp zwei Wochen nach meinem letzten veröffentlichten Post irgendwie geschafft Papas Laptop auch noch zu töten. Fragt mich nicht wie, ich hatte die gleichen Programme auf wie sonst auch, sogar eigentlich weniger Fenster und Tabs als sonst, und als ich ihn nachts ausgemacht hab lief er noch normal. Am nächsten Tag nachmittags voner Uni gekommen und es hiess "mysli, der Laptop ist kaputt"... Das Ding hat sich die komplette Festplatte gelöscht, nichmal mehr Windows war drauf. Das heisst, alle unsere Urlaubsfotos der letzten fünf Jahre sind futsch, sämtliche anderen Daten auch. Mein Kram is nich so wichtig, das find ich (abgesehn von eigenen Fotos) alles im Internet irgendwann vielleicht wieder. Papa hatte ungefähr zwei Wochen vorher noch ne externe Festplatte zum Zwecke der Sicherheitskopie gekauft, aber nicht die Zeit gefunden sich da mal drum zu kümmern. Wer ahnt auch dass sich das Teil aus heiterem Himmel löscht..

Nunja, jedenfalls musste ich somit ne Woche komplett ohne Computer und Internet ausharren, bis ich mir dann endlich nen Laptop gekauft hab. Doch n Medion wie geplant. Wir sind uns noch nicht ganz einig, ich hab bisher nix an Daten drauf und bisher bloss ICQ und Firefox installiert (hab nichmal Word und so XD ), aber das wird schon noch.

Heisst für mich jetzt bloss, dass ich (wahrscheinlich morgen beim Babysitten) erstmal gucken muss welche der Fotos der letzten Zeit noch existieren weil ich (in dem Fall zum Glück) vergessen hab sie zu löschen, die dann sortiere, und nach und nach hier einstell...

Aber erstmal geh ich jetzt nochmal ne kleine Naht machen (gut drei meter knappkantig mit Doppelnadel aud zickigem Stoff x.x ), hol mir dann n schönen warmen Kakao, und dann gehts ins Bett. Sonst überleb ich Mathe nicht. In diesem Sinne, gute Nacht^^

1 Kommentar:

  1. Hallo mysli, Liebes :3
    Du, ich hab da was für dich ;D und zwar...zwei Awards!
    Weil ich deinen Blog so mag und dich natürlich auch ;D
    Hol sie dir doch ab, wenn du magst!
    http://ty-thesweetlife.blogspot.com/2010/11/meine-ersten-blog-awards.html

    AntwortenLöschen