Montag, 11. Oktober 2010

Bento #01 - Die Katze auf der Mauer


So, jetzt wo ich regelmässig Bento machen will, werd ich anfangen die auch durchzuzählen...

Das heutige Bento bestand aus rechts im Bild leicht gesäuertem Reis, Tamagoyaki und ner Nori-Katze. Die Tamagoyaki hatten sowas von ner Mauer fand ich,a lso musste ne Katze drauf. Links im oberen Boxenteil befinden sich Erbsen, Paprikablüten, Streuselkuchen, Würstchen-Sextopoden (sind ja keine Oktopusse), nem kleinen Gelee, Schokokugeln, sowie Sojasossenfisch und Balsamico-Karotte.
Meine Gruppenkameraden waren fasziniert. Fanden mich aber seltsam weil ich ja so viel Mühe in mein Essen steck... Aber egal, abgesehn von den Erbsen hats geschmeckt.

Warum brauche ich eigentlich nen ganzen Monat bloss um n Bild hochzuladen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen