Freitag, 1. Oktober 2010

Freitags-Füller #79

Es ist wieder so weit (heute etwas spät):

1. Heute ist Freitag, offensichtlich, und gutes Wetter.
2. Dass jeder Laptop mit dessen Kauf ich mich anfreunde n Haken hat wegen dem ich ihn nicht kaufen will war offensichtlich.
3. Ich will Kekse und ne heisse Schokolade, ausserdem ein aufgeräumtes Zimmer, fertig genähte Cosplays, und genug Geld zu den nächsten Cons zu fahren, und das sofort!
4. Ich gehe gerne (mit Schirm und Stiefeln) spazieren im Regen.
5. Ich muss ständig an viel zu viele unwichtige Dinge denken.
6. Vieles finde ich extrem komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs ausgiebige Telefonieren mit Raviell, morgen habe ich eventuell nen Ausflug zur Nicon in Hannover ode ne Tour nach Hamburg zum Reis kaufen geplant und Sonntag möchte ich mich aufs Konzert am Montag freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen