Sonntag, 10. Oktober 2010

mysli ist dumm

Ja, genau das bin ich. Von Natur aus.
Ich habe mir wegen Unianmeldung und so eine Mailadresse mit meinem Realnamen angelegt, damit ich endlich mal eine vernünftige hab.
Vorhin wollte ich mich also bei dem Programm anmelden, über das die Kurse an der Uni gewählt und verteilt wurden. Blöd wie ich bin hab ichs geschafft eine Adresse mit meinem Namen, aber auf web anzugeben - meine Adresse ist aber bei freenet... Das heisst, irgendeine unbekannte Person hat jetzt meinen Aktivierungslink bekommen, und ich kann mich nicht anmelden. Denn, die Adresse mit meinem Namen bei web ist offensichtlich vergeben, ich hatte noch versucht mich da anzumelden...
Das wars dann mit Vorlesungen etc nach meiner Wahl, ich glaube kaum dass das heute noch behoben wird. Und heute um Mitternacht ist Anmeldeschluss für die erste Verlosungsrunde. Ich kann also wahrscheinlich aus den Resten meine Kurse wählen...
Und alles weil ich ein dummes Scheissvieh bin. Na danke mysli -.-

1 Kommentar:

  1. Oh Mann, das ist echt ärgerlich... aber schnell passiert. Das kann wirklich jedem so gehen. :)

    AntwortenLöschen