Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller #169


Und endlich mal wieder dran gedacht...

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich viel öfter in Deutschlad rumreisen um alle mir wichtigen Leute zu sehen, zu Cons zu gehen, würde den ein oder anderen Urlaub in meinen Lieblingsländern einlegen, hätte n eigenes Pony...
2. Ich fahre dieses Jahr wohl nicht in den Urlaub (weil meine Eltern mich wenn sie nach Frankreich fahren zu Haus lassen damit ich auf den Hund aufpass).
3. Nein, wir werden nicht sterben nur weil der Maya-Kalender endet, die hatten nur keinen Bock das Ding ewiglich weiter zu führen.
4. Ich ess momentan viel zu selten was zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man seine Freunde sieht (ja, ich vermiss die momentan alle ziemlich!).
6.  Mein Katzenvieh hat es gerne extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel spannende Arbeit für meine Uni-Vorträge *hust* , morgen habe ich ausser Unikram leider nichts geplant und Sonntag möchte ich auf der NipponCon Spass haben !


Freitagsfüller wie immer von Scrap-Impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen