Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller #170


1. Manchmal suche ich  nach vielem, unter anderem dem Sinn des Lebens, Motivation und meinem Nahttrenner .
2. Frozen Joghurt ist mein neues Lieblingseis.
3. Ich höre gerne dem Regen zu, deswegen ist mein Fenster auch sperrangelweit offen.
4. Positiv ist rot ; negativ ist schwarz, zumindest sagt das die Autobatterie .
5. Beim Italiener um die Ecke gibt es die beste Pizza überhaupt, und leckeres Eis!
6.  Dieser Freitagsfüller verwirrt mich, denn gestern war mal Sommer, behauptet er zumindest, und ich kann mich nicht dran erinnern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung was , morgen habe ich ne Tour nach Hannover geplant und Sonntag möchte ich dann mit Moyashi aufs Stadtfest !


Freitagsfüller wie immer von Scrap-Impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen