Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller #175


1. Die olympischen Spiele sorgen dafür dass zu Hause die Fernseher rund um die Uhr laufen.
2. Für den Olympia-Doppelgold-Gewinner Jung liefen die Prüfungen ziemlich leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn mir in Gesprächen ähnlich wenig einfallen würde wie bei der Beantwortung mancher Freitagsfüller-fragen.
4.  Ich müsste eigentlich Sport treiben, aber der Schweinehund sorgt dafür dass ich es nicht tue - mit freundlicher Unterstützung der unbezahlbaren Mitgliedsbeisträge der diversen Sportvereine.
5.  Der Gedanke an zwei Wochen allein zu Haus lässt mich schaudern, wegen dem Hund kann ich nichtmal nn Tag wegfahren und werde mich hier zu Tode langweilen.
6.  Aufgewachsen bin ich in Niedersachsen und lebe tatsächlich seit meiner Geburt im gleichen Dorf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mond, der sah die letzten Nächte absolut genial aus, morgen habe ich jetzt doch nichts mehr geplant und Sonntag möchte ich eigentlich zur Teezeremonie, aber da wurd mir n falscher Termin gesagt und die findet erst nächste Woche statt obwohl ich mich drauf gefreut hatte!


Freitagsfüller wie immer von Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen