Montag, 13. August 2012

Sieben Sachen die erste


So, ich steig jetzt auch ein in die Sieben Sachen und zeig jeden Sonntag (eher Montag) sieben Dinge für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.


1. Grünzeug gegossen. Bei dem sonnigen Wetter und mit Eltern im Urlaub bleibts an mir hängen.

2. Böhnchen gepflückt, kleingeschnitten, und zu den restlichen "kochfertigen" Böhnchen aus dem eigenen Garten in die Gefriertüte geschmissen.

3. Gefrühstückt. Sogar beide Tage, aber das Samstagsfrühstück war noch un-fotogener.

4. Bei der Teezeremonie in Planten und Blomen Matcha getrunken. Halleluja hat die Meisterin das Zeug diesmal stark gemacht!

5. In Hamburg Geisterzüge fotografiert. Wenn der eigene Zug ne halbe Stunde verspätet abfährt hat man mehr als genug Zeit dafür.

6. Im Zug Gameboy gespielt. Und wieder festgestellt wie unglaublich praktisch dieser Gameboy mit der integrierten Lampe ist.

7. Den Sender gewechselt um die Olympia-Abschlussfeier zu gucken.



Nach der Idee von Frau Liebe

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Natürlich Pokemon! Davon abgesehn dass ich keine anderen Gameboyspiele hab.

      Löschen
    2. Macht nix, wenn man Pokemon hat, hat man alles was man braucht.
      Vielleicht noch Super Mario? ^^

      Löschen