Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #179



1. Heute könnte ich eigentlich baden gehen, nass geworden bin ich genug. .
2. Es heißt, Gewitter reinige die Luft - aber heute wars total schwül trotz nur noch 14°C...
3. Bald können wir den Weihnachtsschmuck vom Dachboden holen, hab ich zumindest das Gefühl - die Herbstdeko hat Mama nämlich schon aufgehängt.
4. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt, weiss ja jeder.
5. Berlin kenne ich nur voner Durchreise, und eigentlich nur den Hauptbahnhof und den Bahnhofsvorplatz.
6. Vor langer Zeit sind viele spannende Dinge passiert auf der Welt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Badewanne, morgen habe ich eigentlich Bogenschiessen geplant und Sonntag möchte ich mich mit irgendwas schönem gut beschäftigen!



Freitagsfüller wie immer von Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen