Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller #176



1. Schon wieder  sind meine Eltern ohne mich inen Urlaub gefahren, und diesmal haben sie mir noch den Hund dagelassen .
2. Meine Lektion aus zwei Monaten relativer Sommer: dank Fliegengitters kann ich Nachts trotz Licht das Fenster offen lassen - interessanterweise werden aber Fliegen fast gar nicht durch das Teil  abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  habe ich noch nicht gefunden, aber die Parmaschinken-Pizza vom Itaiener um die Ecke kommt dem schon nahe.
4. Manchmal ist alles was man braucht eine Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Hund gegen Freiheit mit meiner Schwester wird wohl nichts, die möchte zwar gern den Hund haben wenn ich inen Pott fahr, aber da die Fahrt mit dem Hund zu viel kostet hat sich das Thema erledigt.
6.  Ich finde, zu viel Sonne und Hitze ist die Wurzel allen Übels. Aber andrerseits ist kaltes und nasses Wetter auch nicht gut, insbesondere für den Garten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen falls ich ihn hinbekomm , morgen habe ich soweit noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich zur Teezeremonie !


Freitagsfüller wie immer von Scrap-Inmpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen