Dienstag, 28. August 2012

Sieben Sachen


Heute wieder Sieben Sachen, für die ich Sonntag meine Hände gebraucht hab.


1. Haare geflochten.
Versuch die Frisur von Katniss aus dem Hunger Games-Film nachzubauen - der Zopf ist ziemlich bequem, allerdings braucht es für den Katniss-Look mehr Volumen und Locken/Wellen.

2. Auto gefahren.
Eigentlich wollt ich ja wieder zur Teezeremonie. Aber wenn sich ungeplanter Familienbesuch ankündigt und man auf halber Strecke feststellt dass man den Zug wahrscheinlich eh nicht bekommt (dank freundlicher 15kmh fahrender Ausflugstrecker vor einem), dann dreht man eben wieder um. Und nein, ich mache keine Fotos während ich fahre, das Auto stand.

3. Kuchen gegessen.
Nachdem sich mein Bruder mit Freundin und Kumpel angekündigt hatte, und Oma und Opa samt meinem Cousinchen spontan vorbei gekommen sind gab es bei uns Kuchen im. Und da Oma und Opa sowie Brüderchens Freundin keinen Kuchen wollten und Brüderchens Kumpel doch nicht mit konnte, gab es Kuchen im Überfluss.
 
4. Auf Ebay meine Gebote abgegeben. 
Und versagt, jedes Mal gingen die Gebote in Bereiche wo ich nicht mehr mitbieten konnte...

5. Laterne aufgehängt.
Ich bin ja ein totaler Fan von Kerzenlicht und solchen kleinen Laternen. Und hab jetzt beschlossen dass ich unbedingt draussen vorm Fenster son Teil haben will. Ich bin momentan bloss froh dass diese Laterne so klein ist, die hab ich nämlich an dem wilden Wein der am Haus wuchert festgebunden.. Ich muss Papa mal überreden dass er mir da Haken ins Holz dreht.

6. Manga gelesen
Okay, und Bücher und Zeug im Internet. Aber ich hab mir seit Wochen mal wieder Manga ausgeliehen und Detektiv Conan ist einfach cool.

7. Postkarten geschrieben.
Hab mich nach Monaten endlich wieder bei Postcrossing blicken lassen und gleich drei Adressen angefordert. Und hab es dank Postkartenvorrat und Zufallsfunden von Briefmarken geschafft, nur 25Cent auszugeben für den Spass!


Nach der Idee von Frau Liebe.


... und abschicken wenn man getippt hat wär sinnvoll, sonst wirds Dienstag bis mans veröffentlicht..

2 Kommentare:

  1. That Berry Pie is really appetizing^ ^

    Oh,do you like DETEKTIV CONAN?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, that shop has always those pies with lots an lots of fruits! I love them!

      And yes, of course, who doesn't like him? XD

      Löschen