Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller #177


Etwas spät, aber besser spät als nie...


1. Bei diesem Wetter  möchte ich nur irgendwo in ner schattigen Ecke liegen und mich tot stellen (und ich hätte gern nen Keller weils da schön kalt ist) .
2. Warmes Wetter verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört dass es am Wochenede nicht regnen soll (sagt zumindest Raviell - ich bin für Regen, dann muss ich die Blumen weniger giessen).
4. Ich krieg selten welche, also hab ich keine Ahnung was hilft gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Füsse hab ich aus irgendeinem Grund auch im Sommer.
6. Der Urlaub meiner Eltern ist bald schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen guten Film (wenn denn einer läuft), morgen habe ich ausser den Hund zu duschen nichts geplant und Sonntag möchte ich irgendwas unternehmen, habe aber keine Ahnung was!


Freitagsfüller wie immer von Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen