Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller #188



1. Den 1. November habe ich irgendwie ignoriert, das was halt so der Tag nach Halloween.
2. Ich habe selten warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich Obama wählen - aber auf keinen Fall Romney.
4.  Mein Zimmer aufräumen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür stehen immer noch die kleinen Lämpchen und Teelichter von Halloween - ich denke ich zünde die morgen an wenn Mama und Papa nach Haus kommen.
6.  Ich erinnere mich nicht mehr an meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende des putzens (falls ich fertig werde), morgen habe ich ausser Eltern in Empfang nehmen und Hund kuscheln nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mal baden!


Freitagsfüller wie immer von Scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen