Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller #230


Japp, auch den Freitagsfüller fang ich wieder an.

1.  Die einzige Frage ist welche Frage zuerst geklärt werden soll .
2.  Zweimal reiten in einem Tag klingt toll, ist aber dank jahrelanger Reitpause irre anstrengend gewesen .
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop. Und Kamera und Taschentuch danaeben weil der Tisch zu klein ist.
4.  Vieles, wie babysitten oder Mamas Party vorbereiten, MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Siedler 3 auf dem PC, allerdings nur iner Theorie, weils iner Praxis nicht auf meinem Lappi läuft egal was ich versuch .
6.  Nichts überwältigt meinen Geruchssinn weil ich Anosmie hab .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Ausflug zum Stall , morgen habe ich ein Sklaven-dasein während der Party meiner Eltern geplant und Sonntag möchte ich reiten und mit aufräumen fertig werden !


Freitagsfüller von Scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen