Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller #231


1.  Wie kann ich eigentlich dauernd an Futter denken?
2. Ich sollte Papa sagen dass er mir beim Einkaufen Blumen mitbringt, ich möchte jetzt einen Strauss aufer Fensterbank .
3.  Meine Haare sind irgendwie ziemlich lang geworden.
4.  Ich versuche fleissiger zu sein und es klappt nicht wirklich .
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt im Moment vielleicht Nashi .
6. Heute nacht muss irgendwas im Vorratsraum runtergefallen sein, zumindest hat es laut knellend ne Bierflasche zersplittert, aber was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend nachem Babysitten, also so gegen zehn, morgen habe ich nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich beim Schulreiterturnier Spass haben !


Freitagsfüller wie immer von scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen