Freitag, 6. September 2013

Freitagsfüller #232


1.  Es ist ungewiss,  wie das Leben weitergeht.
2.  Total leckeres Ingwerfleisch ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn es draussen stürmt und ich mit nem Buch und Tee oder Scholade und ner kuscheligen Decke aufem Sofa oder am Fenster sitz und zuguck (und das ganze vorzugsweise im Herbst an Dänemarks Nordseeküste).
4.  Vieles was nicht zwangsweise hätte sein müssen war es wert .
5.  Über meinem Sofa hängen n paar Spinnen, aber ich brings nicht übers Herz sie zu töten solang sie mich nicht anspringen..
6.  In ner Woche fahr ich mit den Mädels zur Nichi, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Babysitten (Geld!), morgen habe ich den letzten Praktikumstag geplant und Sonntag möchte ich reiten und entspannen!

1 Kommentar:

  1. Ach ja, Nichi war da ja auch noch... nun, nicht für mich, ich bin da gerade erst aus dem Urlaub zurück.
    Deinen dänischen Nordseeküstensturm nehm ich allerdings gern, besonders wenn noch ne Tasse Tee und ein Eckchen der Decke für mich übrig ist!
    Die Spinnen darfst du mir schicken - sie würden nicht verhungern, bei den ganzen Mücken hier...-.-
    Seit wann machst du denn Praktikum? Und wo? Erzähl mir sowas...>.>
    Ach... und der Dänemark-Urlaubspost fehlt auch noch! Schreib den, bevor es wieder nach Dänemark geht! =D
    Gruß aus Italien
    - Raviel

    AntwortenLöschen