Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller #233


1.  Hast du gesehen  wie schön das momentan morgens nebelt?
2.  Jedes mal wenn ich nen Freitagsfüller anfang isses so ein "und es war als ob ihr Kopf von jeglichem Ideenreichtum gereinigt wäre".
3.  Es war ein stressiger Tag gestern,wobei eigentlich die ganze Woche ziemlich stressig war.
4.  Meine neue Hose (eigentlich beide) schien so bequem zu sein und jetzt pasend sie doch nich weil sie in einem Tag bzw zwei Wochen viel zu weit geworden sind.
5.  Wie ich schon sagte, ich hasse den Abend vor ner con weil ich immer denk ich vergess was wictiges beim Packen und backen muss und wäsche waschen und totaler Stress..
6.  Weniger Regen mit ein wenig mehr goldenem Herbst wäre schön wenn ich zum Babysitten muss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Party mit den Mädels , morgen habe ich ebenfalls Connichi geplant und Sonntag möchte ich Abends nach Haus kommen und Schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen