Donnerstag, 2. September 2010
mal so alles mögliche
... mir ist momentan stinkend langweilig. Ich müsste eigentlich so viel tun, aber irgendwie hab ich zu nix wirklich Bock. Bzw, das wozu ich Bock hab fehlt mir das Material (bzw Werkzeug)... Mein Dolch zum Beispiel. Wie kann es sein dass in einem sechs Personen-Haushalt samt Handwerklich begabtem Vater der einiges baut und repariert, nicht ein einziges Messer existiert mit dem man schnitzen kann? Und wo verdammt nochmal sind die Schweizer Taschenmesser hin - ich weiss dass wir mindestens drei hatten, jetzt ist nur noch eins da?
Naja, wie es aussieht wird Zwerg mit mir zur Nichi fahren. Dafür kann Raviell nicht kommen q.q Ich hab auch schon das Zelt probeaufgebaut, ob nach zwei Jahren nicht vielleicht doch Löcher oder so drin sind. Aber es ist vollständig, und hatte lediglich im Fliegengitter n paar Löchlein. Ich hoffe dennoch auf ein schöneres Zelt. Ich schwäre ja immer noch für Thyms, schön gross, einfach aufzubauen (unsers auch, das klappt allein, aber trotzdem), und vorallem hats nen Vorraum in dem man zB Schuhe wunderbar unterbringen kann. Naja, man muss nehmen wessen man habhaft werden kann, mal sehn ob Zwerg n Zelt hat...
Ansonsten suche ich immer noch ne Mitfahrgelegenheit. Ich hätte zwar theoretisch was für Donnerstag (luxuriös per ICE mit Platzreservierung und so, mit Kauzi), allerdings kommt der Zug zu spät an, zu dem Zeitpunkt wäre Blödi nicht da. Da ich ja Donnerstag auf Freitag bei Blödi pennen könnte. Naja, alles bisschen blöd gelaufen, ich werde sehn... Mal gucken was Mexx noch alles hergibt.
Auf jeden Fall brauche ich noch ne Luftmatratze und so. Und dicke Decken! Ich glaube nicht dran dass es nächstes Wochenende wirklich warm wird... Auf jeden Fall muss ich den grossen Koffer mitnehmen, auch wenn er schlechte Erinnerungen weckt (musste aufer Kursfahrt nen baugleichen quer durch Pisa tragen weil mir am Bahnhof die Rolle abgebrochen ist).
Naja, da sich die grosse dicke Regenwolke endlich verzogen hat, kann ich mir ja gleich meine Inliner schnappen und losfahren zur Bank. Hoffen wir dass ich ankomm, irgendwann...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen