Sonntag, 18. September 2011

Gewinnspiel bei Erdbeerkirsch


So, da Blogger mich meine Bilder nich hochladen lässt mach ich erstmal das hier... Ich hätt fast vergessen mitzumachen.


Und zwar feiert Satsuki vom Blog Kirschkuchen den zweiten Geburtstag ihrer Website Erdbeerkirsch. Anlässlich dessen veranstaltet sie ein grosses Gewinnspiel mit grossen Preisen. Ich kann mich bloss nich entscheiden ob ich lieber den Preis für den zweiten Platz (unter anderem ne Bentobox mit Häschen! *__* ) oder doch den für den ersten (mit der Spardose mit der Katze drin die ich schon so lang toll finde *__* ) haben will XD
Das ist die besagte Spardose:
Wenn man auf die helle Platte ne Münze legt, dann geht der Deckel des "Pappkartons" hoch, die Katze guckt raus, und greift mit der Pfote nach der Münze *__*

Und für alle die das Gewinnspiel noch nicht gefunden haben und auch noch mitmachen möchten, einmal hier klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen