Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller #201



1. Ich verstehe nicht  warum ich manchmal so doof bin.
2.  Zwei meiner Tees und das Teethermometer sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße ist eins das ich selten hab - hab dauernd kalte Füsse, aber es stört mich selten.
4.  Dass ich überredet wurde wieder zu cosplayen finde ich o.k..
5.  Die Debatte um die Energiewende ist anstrengend, weil jeder ne Meinung hat die er für die richtige hält, und wir Umweltwissenschafter gefälligst alle Positionen zu verinnerlichen haben...
6.  Opa war recht aufgeschlossen, aber in machen Dingen ziemlich verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Doctor Who bei frischen Brownies und Eistee, morgen habe ich soweit nicht viel geplant und Sonntag möchte ich nen schönen Tag mit Cap verbringen!

2 Kommentare:

  1. ui netter Blog :)
    deine Freitagsfüller find ich ganz nice :D war überrascht, echt soo viele hier entdecken zu können

    überredet zum cosplayen? warum hast du denn aufgehört? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^ und herzlich willkommen auf meinem Blog mein Leserchen.
      Und joa, ich kämpfe jedes mal stark mit den Füllern. Wenn ich sie nicht vergesse.

      Weil ich Probleme hab mit meinem Körpertyp - bin sehr sehr kurvig, find aber eigentlich nur männliche Charas die ich cossen will. Und Abbinden klappt nicht. Dazu Perfektionismus, und schon machts keinen Spass mehr.

      Löschen