Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller # 203



1.  Es schneit viel zu wenig hier bei uns.
2. Viel Schnee wäre (dank der Autofahrer) bei uns hier oben aber auch nicht unbedingt die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich mir nicht vorstellen kann in einer Grossstadt zu leben ist dass da einfach zu viele Menschen sind.
4.  Ich habe irgendwie Langeweile, ich brauche Ablenkung.
5.  Der Papst hat abgedankt, auch wenn die Leute im NDR-Blitzinterview das für nen schlechten Scherz gehalten haben.
6. Ein Leben ganz ohne Haustiere kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehgucken (falls ich mich verleiten lass ne neue Staffel Supernatural zu holen, im Fernsehn läuft ja nur Mist), morgen habe ich fleissiges Nähen und Zimmer aufräumen geplant und Sonntag möchte ich schon wieder backen!



Freitagsfüller wie immer von Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen