Samstag, 23. Februar 2013

Freitagsfüller #204



1.  Schon wieder ist der Schnee weg, jeden morgen freu ich mich dass welcher da ist und zwei Stunden später isser weg...
2. Ich habe schon genau geplant was ich mit dem Geld mache wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal was ich iner Uni mach, ich verkacks Studium eh.
4. So ziemlich alle Leute die ich gern hab wohnen am Arsch der Welt, ich hätt gern wen in meiner Nähe.
5.  Wo ist eigentlich meine Motivation zu nähen hin verschwunden? Ich hab n grossen Stapel Sachen an denen ich arbeiten müsste...
6. Ja, ich hätt definitiv schon gern n Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer nix besonderes, morgen habe ich auch nichts geplant und Sonntag möchte ich irgendwas tun damit mir nicht permanent langweilig ist!



Freitagsfüller wie immer von Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen