Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller #202



1.  Am Rosenmontag habe ich nichts besonderes vor, das ist für mich ein Tag wie jeder andere.
2. Jedes mal wenn ich das Regeal mit meinen Kimono anguck krieg ichs heulen, ich hab nur so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume ist total kitschig und klischee - ein eigenes Haus (mehr so halbes Schloss) mit grossem Bibliothekszimmer und thematisch verschiedenen Räumen und im riesigen Garten n kleiner Stall mit ner Handvoll Pferde.
4. Im Moment ist ausser mir und den Tieren keiner zu Hause, was heisst es ist schön ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen ist ne Sache die ich gar nicht mag - noch schlimmer sind aber tickende Uhren.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck ___________?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen schönen Film (wehe ihr enttäuscht mich ihr blöden Fernsehsender!), morgen habe ich da Mama ja ohe mich feiert soweit nichts geplant und Sonntag möchte ich erste Erfolge beim Nähen sehen!



Freitagsfüller wie immer von Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen