Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller #184



1. Heute morgen wird ein schöner langer Spaziergang mit dem Hund gemacht, danach wird geputzt.
2. Mich macht momentan ziemlich vieles unglücklich.
3. Kürbis mag ich am liebsten geschnitzt, aber durchaus auch im Essen.
4. Einen Turm baut man im allgemeinen von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, das Dessert hab ich gut gemacht.
6. Auch wenn ichs nur selten geguckt hab, irgendwie vermiss ich Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach dem Aufräummarathon für die Gäste , morgen habe ich einen Ausflug zum Bauernhof geplant und Sonntag möchte ich dann zur letzten Teezeremonie des Jahres !



Freitagsfüller wie immer von [url=http://scrap-impulse.typepad.com/]Scrap-Impulse[/url]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen