Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller #187



1. An manchen Tagen fühlt man sich einfach einsam - zum Beispiel wenn die Eltern mal wieder in den Urlaub fahren und es dann heisst "mysli allein zu Haus" (nur dass bei mir weniger Action ist als bei Kevin XD ).
2. Ich muss zugeben, ich habe erst einen einzigen geguckt von dieser Menge an Filmen über James Bond.
3. Gestern hatte es allerbestes Herbstwetter, mit kalt, diesig, Regen, Wind, Blätterwirbeln...
4.  Meine Katze macht es sich grunsätzlich auf meinem Sofa so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober werde ich allein zu Hause sitzen und kleinen Kindern auflauern die in der Hoffnung auf Süssigkeiten klingeln wollen .
6.  Ich will ins Bett, und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf nen billigen Ami-Katastrophenfilm auf Tele5, morgen habe ich Betten machen und Hausputz geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Kürbis schnitzen!



wie immer von Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen