Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller #185




1. Im Kino war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr - hab keinen der mit mir hingeht, und allein ist auch irgendwie doof...
2. Mein Onkel hat (viele furchtbare) Schuhe mitgebracht - ich glaub ich behalt die grausam orangenen Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich vor bestimmt einem Jahr geschrieben, ich verschick normal eher Postkarten.
4.  Schnee gibt es momentan auf der Rückseite der Erde (von mir aus gesehn).
5. Kennt jemand eigentlich noch Britta (uralte Pferdebuchreihe)?
6. Wenn Papa keinen Bock hat werd ich losgeschickt zum einkaufen (laut Mama ist das der Grund warum man sein volljähriges Kind zu haus behält).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein geselliges Essen im Kreise der Familie (oder so, Mamas Bruder kommt zu Besuch, warum auch immer er meint das tun zu müssen), morgen habe ich (da die Post tatsächlich Päckchen innerhalb von zwei Tagen zuzustellen in der Lage ist!) nen kleinen Nähmarathon geplant und Sonntag möchte ich nachem Babysitten meine Ruhe haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen