Dienstag, 30. Oktober 2012

Verspätete Sieben Sachen


 - aber besser spät als nie. Inzwischen schaff ichs ja die meisten Wochenenden mir Sieben Sachen aus den Fingern zu saugen, und stell dann Freitags fest dass ich sie noch nicht gepostet hab...
Nunja, hier also meine Sieben Sachen für die ich Sonntag meine Hände benutzt habe.


Die Einkäufe vom Samstag ausgeräumt. Stellvertetend dafür: Der grosse Kürbis, den ich für die Fahrt natürlich ordnungsgemäss angeschnallt hab.

Das Katzenvieh reingelassen. Und raus. Und wieder rein. Und gefühlt noch mindestens n Dutzend weitere Male.

Die Süssigkeiten für Halloween schonmal in die Schüssel gekippt. Wobei ich überlege ob ich nicht den einen Kürbis aushöl und die Süssigkeiten da reinschmeiss, wär viel cooler. Und ja, drei Tüten Gummizeug lohnen sich definitiv, bei uns rennen jedes Jahr ne Menge Kinder rum (und sehr spät Abends n paar Idioten die hauptsächlich am kaputtmachen interessiert sind).

Die Küche aufgeräumt. Minus Staubsaugen, da hatte ich keine Lust zu. Dafür plus alle anderen Zimmer auch nochmal geordnet.

Müsli zusammengemischt. Da ich ja seit zwei Monaten Müsli frühstücke aber die fertigen Mischungen nicht mag, muss ich eben selber ran. Diesmal drin: Basisflockenmischung, Schokocrunch, Erdbeercrunch, getrocknete Kirschen, und Schokoraspel.

Abendbrot gekocht. Ganz billig Fischstäbchen mit Kapüh aus der Tüte. Die Steinpilzpasta gibts voraussichtlich erst Mittwoch.

Wäsche gewaschen. Erst Bettwäsche inclusive trocknen und wieder auf die Betten ziehen, dann alles mögliche was da noch so rum lag.



Nach der Idee von Frau Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen