Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent...


Tadaa, Advent und Dezember sind her!

Und mit dem ersten Dezember kommt natürlich auch das erste Päckchen am Adventskalender. Bzw, dieses Jahr erstes Päckchen und erstes Türchen. Thym hat näämlich beschlossen dass ich unbedingt einen Einhorn-Adventskalender brauch, und somit hat diese schöne Stück Einzug gehalten:
Da Thym darauf besteht zu erfahren was genau drin ist und was für ne Geschichte es gibt jeden Tag, werd ich wohl alle zwei, drei Tage Adventskalender-Inhalte posten XD
Tag eins bei Sternenschweif enthielt diese schöne und total logische und realitätsnahe Geschichte:
Japp, genau so verhalten sich Pferde im echten Leben. Das ist fast so schlimm wie das Bild das der Barbie-Film von gestern von Pferden zeichnet... aber nuja. Im Kalender gab es, surprise, surprise, die tolle Knüpfblume. die ich nicht fotografiert hab, weils einfach n 5cm grosses Stück rosa Plastik ist.

Der Kalender von Mama hängt wie jedes Jahr am Treppengeländer.
Die eine Seite. Andere Seite ist noch voller, aber das Foto war noch weniger hübsch. Die silbernen Päckchen sind meine, die roten Papas. Ich hab bisher 23 (also wenig Hoffnung dass es wieder über 24 werden), Papa irgendwie.. zehn? XD
Heute enthalten waren so Teelichttüten mit Sternenmuster, und Teelichter mit Bratapfelduft.

Und damit wären wir wohlbehalten im Dezember angekommen, gleich isses Mitternacht, das Haus ist fertig dekoriert, und ich hab die Plätzchen angefangen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen