Donnerstag, 5. Dezember 2013

Adventskalender Tag 2 - 4


Und weiter gehts mit dem Kalender...

Ohne weiteren Kommentar, die Geschichten.


Überraschungen waren n Ganz toller rosa Sternenschweif-Bleistift, Papp-Bleistift-Topper mit Sternenschweif, und ne total tolle Stempelrolle. Stempelrolle in winzig und zum selberbasteln. Man sollt sich nicht von der Zeichnung täuschen lassen, das Moosgummi-Plättchen is iwie 2x4cm gross oder so... Und wie die tollen Bleistifttopper in ner Federtasche überleben sollen is mir auch schleierhaft... Aber nunja.

Der Kalender von Mama enthielt die letzten Tage n GummiFroschkönig samt goldener KaugummiKugel (ich bin mir nicht sicher ob ichs über mich bring ihn zu essen), Hautcreme oder so, und ne Packung Skittles (liebe Mama, die Tüte Skittles steht nicht deswegen seit einnhalb Monaten geöffnet im Vorratsraum weil ich die so gern mag...).



Und nebenbei, Xaver ist da! Hier pustet es sehr lustig, ich hoffe das Dach vom Gartenhaus hält, ich hab heut mittag extra nochmal die Steine neu draufgelegt zum fixieren. Wir haben seit n paar Stunden Schneeregen, einerseits hoffe ich dass es noch Schnee wird, andrerseits wär das echt ekelig, weil ja alles nass is und wenn das gefriert, nicht schön.. Na mal sehn was das gibt. Unsere Professorin hat heute zumindest schon die Vorlesung abgesagt - obwohl die vormittags waren und sie locker nach Haus gekommen wäre! Ich habs leider erst mitbekommen als ich schon iner Uni war..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen