Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller #247


1.  Leise rieselt der Schnee leider nur in meinen Hirngespinsten, hier hats momentan nur Regen, und der Wetterbericht verspricht auch nichts...
2.  In ein paar Tagen liebe Kinder wird es stressig, und danach werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wann wird Mama dich wohl dieses Jahr kaufen?
4.  Niemals backe ich mehr Plätzchen als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche oh du selige Kuschelei zu Weihnachten in der Stube als einzigem Raum mit Heizung.
6.  Laute Nacht, stress'ge Nacht, alles schläft bei uns zu Haus, nur ich muss der Gäste wegen ausziehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend nachem Babysitten, morgen habe ich (oder eigentlich Mama für mich) noch mehr Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich zwei Tage Ruhe haben in denen meine Tante ab- und die restlichen Gäste noch nicht wieder angereist sind!



Freitagsfüller wie immer von Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen