Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventskalender Tag 5 - 8


Und weiter gehts mit den Adventskalendern.

Angefangen mit Sternenschweif:


Als Geschenke gab es eine ganz ganz tolle Form für Schokoladenherzen mit Anleitung (nebenbei, ein Förmchen für n 4cm grosses Herz - soll ich die Schokolade im Teelicht schmelzen?), ein ganz tolles Augentricke-Kärtchen (die rosa Seite funktioniert nichmal), sowie Bleistift und Notizblock (Block etwas klein, aber niedlich, und eine der wenigen Sachen die ich nutzen werd).


Und Mamas Kalender enthielt:
Furchtbar kitschige und glitzernde Weihnachtsbrille, Minzbonbons, ne Minitafel Schokolade, und ne Packung Honigwaffeln (die sind toll!). Eigentlich müsst da noch eins mehr sein weil ich an Nikolaus heimlich still und leise zwei Päckchen genommen hab (hey, ich hab nichmal n Schokoweihnahctsmann bekommen!), aber irgendwie find ich gleich zwei Überraschungen nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen