Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller #94



1. Ich finde es blöd, dass irgendwie kein Schwein morgen zur Chisaii kommt, da lohnt sich das hingehn für mich gar nicht...

2. Das Herz ist ist im allgemeinen auf der linken Seite, es sei denn man ist ein Drache.

3. Die besten Dinge im Leben gehen viel zu schnell vorbei .

4. N paar vernünftige Leute wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich damals iner Schule ein Austauschjahr gemacht .

6. Ich habe angefangen zu bloggen, als wir unsere Cosgruppe gegründet haben, zumindest habe ich da angefangen öfter als alle Halbe Jahre zu schreiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich nichts besonderes geplant da ich nicht zur Chisaii geh und Sonntag möchte ich gerne n paar Leute treffen die aber nicht in erreichbarer Nähe sind!


Freitags-Füller wie immer von Scrap-Impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen