Dienstag, 11. Januar 2011

Wir hatten mal Schnee...


... und ich trauere ihm noch hinterher. Es hat ja pünktlich Neujahr/Silvester angefangen zu tauen, als ich zu Haus war, war der Schnee schon zu nem guten Teil weg *schnüff*
Momentan hats eher was von März oder so, es hat getaut, das Grün kommt wieder raus, es ist trotzdem schweinekalt und einfach ungemütlich...

Also, packen wir n paar Schneefotos aus!
Ich fand die ganzen Eiszapfen toll^^ Ich mag Eiszapfen, aber an unserem Haus gibt es nie welche (besser so, die würden mich wahrscheinlich er schlagen). Ich liebe den Zoom meiner Kamera, viel toller als von der meiner Eltern!
Ein verschneiter Baum. Oder mehrere. Mama wollte gerne Winterfotos, auch von Landschaft. Sie kriegt ihren Willen, ich mach gern Fotos.
Und ein Detailfoto, ebenfalls für Mama. die Fotos sind entstanden als wir essen waren Weihnachten. Da bin ich ohne Mantel durchs Dorf gelaufen - bei ziemlichen Minusgraden wird das nach ner Viertelstunde ziemlich kühl XD Dafür kann ich mit Absätzen über Eis und Schnee.
Dann war ich ja kurz vor Silvester in Hamburg, und bin da auch einfach so durch die Gegend gelaufen und hab Fotos gemacht. Die Vögel waren relativ zahm, da konnte man ohne Probleme bis auf zwei Meter rangehn. Und den Rest macht der Zoom *__*
Ich mag Blesshühner. Sie sind klein, schwarz, niedlich, und schmecken bestimmt lecker :3 Nein, sie sind echt niedlich. Und sie watscheln lustig XD


Hmm... Vorlesung is zu Ende, so vertreibt man sich n Teil der Zeit XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen