Donnerstag, 27. Januar 2011

Mäh ihr Schafe...

"... mäh ihr Schafe! Bleibet treu eurer Rasse eurem Glauben auch im Schlafe"
Kennt ihr das noch, den Spruch den Schweinchen Babe damals aufgesagt hat damit die Schafe brav da lang gehen wo es sie langdirigiert? Daran musste ich vor ein paar Tagen denken... Da stand nämlich dieses Tier auf unserem Flur: Meine Tante hat es tatsächlich für ein Schaf gehalten als wir ihr das Foto gezeigt haben...

Inzwischen sieht Luca nicht mehr aus wie ein Schäfchen, das Fell liegt wieder in seinem Körbchen. Dafür hat der Hund jetzt seidenweiches Fell und roch zwischenzeitlich nach Pfirsich-Aprikose XD
Er war nämlich beim Spaziergang mit meinem Onkel der Meinung sich in den rumliegenden Haufen wälzen zu müssen, sodass ein panierter Hund zurückkam. Der dann gleich unter die Dusche gewandert ist und von mir mit Shampoo geschrubbt wurde. Fand er doof, war nass, er roch doch vorher so gut, und vor allem schmeckt das total ekelig wenn man sich zwischendurch sauberlecken will (die Erfahrung dass Shampoo nicht wirklich lecker ist hat wohl jeder schon gemacht..) XD Naja, er hat es überlebt. Armes Tier XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen