Freitag, 28. Januar 2011

Mein Essen leuchtet...


... sollte ich mir Sorgen machen?
Ja, es hat tatsächlich geleuchtet O.O Ich bin gestern schlafen gegangen und hatte meinen halb gegessenen Algensalat noch neben dem Bett stehen. Licht aus, und neben mir leuchtets o.O Ich dacht das wär mein eines Bandshirt,aber Licht anmachen enthüllte - das Leuchten kam von der Stelle an der der Salat stand...
Verdammt, was ist momentan los? Erst selbstdetonierender Pizzateig, dann floureszierender Salat, was kommt als nächstes?

3 Kommentare:

  1. Du, ich glaube, das habe ich irgendwo mal gesehen, dass Algen leuchten...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war auch mein Gedanke, aber ich hab mit Licht aus, Gucken wos leuchtet, Licht wieder an festgestellt dass das nicht die Algen waren, sondern das Surimi dass in den Salat geschnippselt war...

    AntwortenLöschen