Freitag, 23. Dezember 2011

Endlich wieder ein Freitagsfüller!


So, ich habs endlich mal wieder geschafft zu ner annehmbaren Zeit an den Freitagsfüller zu denken (meistens fällt er mir Samstags ein), also gibts nach ich glaub nem ganzen Jahr mal wieder einen. Die Vorlage stammt von Barbara von Blog Scrap-Impulse.


1. Morgen ist Weihnachten, Überraschung (und wenn man sich anguckt wie die leute einkaufen komm Weihnachten wirklich überraschend).

2. Kartoffelsalat mit Würstchen, Spazierengehen und um Geschenke spielen ist Tradition am Heiligabend - wobei zumindest der Teil mit dem Kartoffelsalat dies Jahr ersetzt wird.

3. Mit einer Videokamera kann man Videos drehen - mache ich selten, aber neulich wär ich für ne anständige Kamera dankbar gewesen.

4. Bei uns gibt es dreimal Weihnachtsessen - Heiligabend nur für uns, ersten Feiertag bei Mamas Familie, zweiten bei Papas Familie.

5. Ich wünsche mir dass es wenig Stress gibt auf den Familienfeiern, besonders mit bestimmten Leuten die meistens für welchen sorgen..

6. Ich werde definitiv viel Familie sehen zwischen den Tagen, und vielleicht kann ich meine Eltern zu nem Besuch an den Gräbern überreden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich beziehbares Zimmer, morgen habe ich eigentlich nicht wirklich was geplant (ausser mit Mama zusammen Papa mit permanenter Weihnachtsmusik-beschallung in den Wahnsinn zu treiben) und Sonntag möchte ichdann bitte endlich Schnee (nen Tag früher wär auch okay)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen