Freitag, 9. Dezember 2011

Es schneit, es schneit...


... bleibt alle im Haus, wegen dem blöden Regen hinterher sieht die Welt nicht allzusehr anders aus. Aber: es hat geschneit! Okay, hatte es Montag schon für... ungefähr ne halbe Stunde immer im direkten Wechsel mit Regen, aber heute is der Schnee für ne Viertelstunde liegen geblieben!

Und da das Wetter endlich mal Richtung weihnachtlich ging (schlechte Ausrede, ich war eigentlich nur zu faul), ein paar entsprechende Bilder.
Den Anfang macht meine Fensterdeko. Ich gebe zu, ausser meinem Fenster is nichts dekoriert, bringt ja auch nix (müsste ich noch mehr abbauen und rüberschleppen. Der grosse Stern war übrigens Mamas Wille, die Teile hängen in allen Fenstern.).
Viel Liebe für das Kerzenhalterdings.Und meine Weihnachtssterne glitzern!
Und einmal die Ausbeute der Tage 1-8 im Adventskalender plus der Nikolausstiefel.
Das sind: Nikolaustütchen von Edeka, Minitwix, Laktasetabletten und After Eight-Weihnachtsmann (letztere drei vom Nikolaus), Plastikkugel gefüllt mit Schokokugeln, Weichnachtskarte mit Schokolade, Marzipankartoffeln, Kinderschokolade-Weihnachtsmann, Bonbondose, Kinder Schokobons, Minimarzipanbrote, Tictacs. Mein Highlight war ja gleich am ersten Tag die Bonschendose mit den beiden "Weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab.."-Häschen. Ich hab das Buch vor etlichen Jahren mal von Mama bekommen und liebe es immer noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen