Dienstag, 24. April 2012

Endlich mal wieder Bentos!


.. eigentlich war der Plan ja dass ich mir jeden Dienstag n Bento mitnehm zur Uni, da hab ich nämlich von zehn bis Acht. Aber wie das so bei mir ist, es war der Plan, an der Umsetzung hapert es.
Trotzdem hab ich inzwischen zwei Bentos gemacht, gleich in der ersten Woche hatte ich nämlich ein Wochenend-Seminar.
Bento eins für Freitag enthält (von unten rechts im Uhrzeigersinn): Schokolade (Vollmilch-Häschen und Bitter-Tafel), Cherrytomaten, Gurkenblüten, Paprikahäschen, Becherchen mit Dip, Apfelhäschen, Ferrero Küsschen, gesäuerter Reis mit Omlett geschichtet, kleines Döschen mit (sauscharfem) Algensalat, Himbeerquark vom Markt.

Das Samstags-Bento (etwas grösser, da Frühstück, Mittagessen, und Abendbrot) besteht aus: dänischer Mini-Marzipankuchen, Apfelhäschen, mehr Apfelhäschen, Ferrero Küsschen, Gurkenblumen, Paprikahäschen, Schokolade, gewürzter Reis, Eierrolle, Cherrytomaten, Dip fürs Gemüse. Nicht auf dem Bild sind drei Brötchen die als Frühstück und zweites Früstück gedient haben.



2 Kommentare:

  1. Mhmm, das sieht alles unheimlich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Marzipankuchen nehm ich alles =D
    Und du musst mir irgendwann echt mal beibringen, wie man vernündtig Eierrolle macht, bei mir sieht das immer sehr nach Mord aus... irgendwas mach ich falsch....>.>
    Raviel

    AntwortenLöschen