Donnerstag, 26. April 2012

Neues von der Bubbleteafront


Ich hab in Hamburg noch einen weiteren Bubbleteashop gefunden - Micha. Die Frankfurter Filiale wurde mir schon vor ner ganzen Weile von Ty empfohlen, insbesondere die Bubblefrappys - und ich muss sagen, sie hatte Recht! Dank Gutscheinen hab ich mich letzte Woche mit einem eingedeckt - abgesehn davon dass Kiwi eine doofe Wahl war hat der echt lecker geschmeckt (und hatte ganz viele bunte Bubbles!). Mal gucken ob ich sowas zu Haus auch hinbekomm!
Ja, ganz tolles Foto im Zug.
Heut war ich wieder da, und hab zum ersten Mal seit ich Bubbletea kenn n Milchtee probiert. Und wenn das Zeug immer so schmeckt weiss ich nicht warum ich bisher nie Milchtee probiert hab, der war nämlich ebenfalls lecker.
Mango-Milchtee mit Passionsfrucht- und Litchi-Boba, wieder im Zug.


Und, ganz grosses Kino: wir ham den ersten Bubbleteashop in Lüneburg! Der Laden ist sehr sehr zentral gelegen (am Sande, für die die schonmal hier waren), und immer voll wenn ich vorbeifahr. Wie die Leute beim Mangadealer meines Vertrauens sagten: "Es scheint fast als hätte ganz Lüneburg nur auf diesen Laden gewartet". Ich hab drauf gewartet dass wir endlich einen kriegen - es werden aber in kurzer Zeit noch mehr sein. Moyashi hat auf Facebook Ankündigungen von drei gefunden, laut Mangadealer sollens sogar vier werden.
Der aktuell anwesende bietet Bubbleta, Milchshakes, und Frozen Yoghurt an. Preislich ist der Bubbletea okay, geschmacklich war ich nicht begeistert. Ich weiss nicht, ob es an der Sorte lag und werd denen später nochmal ne Chance geben - aber erst wenn die sich eingespielt haben. Gut zwanzig Minuten Wartezeit nur für nen Bubbletea finde ich nämlich nicht so prickelnd. Aber mal sehn was das wird, auf jeden Fall ist der Bubbletea in Lüneburg angekommen und ich werde leiden! (jeden Tag n Bubbletea wäre weder für mich noch für meinen Geldbeutel gut...)

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Bubbletea ist sowas von "in" derzeit...
    Und die Läden schießen förmlich aus dem Boden.

    Milchtee habe ich auch mal probiert, das war dann Cookie-Geschmack, lauwarm, mit Kaffee-Glibber. Leider hat mir das gar nicht geschmeckt... >.<

    AntwortenLöschen