Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller #161


1. Ich lese ziemlich viel, vorzugsweise Fantasy .
2.  Mamas Nudelpfanne von gestern ist eine sehr leckere Form der Resteverwertung
3. Am Montag geht es endlich wieder Babysitten (und ja, ich freue mich wirklich).
4. Im Lotto gewinnen ist ein Traum, der sich wohl niemals erfüllen wird (aber es wäre schön sich alle seine verdammt teuren Interessen finanzieren zu können).
5.  Im übrigen habe ich eine Vereinbarung mit Moyashi, die der Grund ist warum ich momentan so viel poste.
6. Dass Prokrastination keine Gute Idee ist, gilt auch besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel Langeweile, morgen habe ich bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht irgendwas lustiges zu tun haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen