Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller #160


Es ist mal wieder so weit, ich hab rechtzeitig (vor zwölf mittags) an den Freitagsfüller gedacht.


1. Meine Nachbarn scheinen der Meinung zu sein, man könne alle Probleme mit der Ketten- oder Kreissäge lösen (mindestens eins von beiden hör ich fast täglich) .
2.  Das Autogeschirr für den Hund war ein Fehlkauf (zumindest in meinen Augen, Mama scheints toll zu finden)..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich mag Sommer nicht.
4. Zwei grosse Teller voll Milchreis ist ein leckeres Abendessen, aber eindeutig zu viel.
5. Ich habe immer gedacht, Gurken würden an Bäumen wachsen, bis ich mit 14 an nem Gurkenfeld vorbeigekommen bin.
6. Viele (oft auch eigentlich unlustige) Sachen finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heisses Bad (vielleicht, mal gucken) , morgen habe ich für abends nen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich mich irgendie beschäftigen, noch habe ich da nichts vor (will mich wer besuchen kommen?) !


Copyright liegt wie immer bei Barbara von  Scrap-Impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen