Mittwoch, 8. September 2010

Die Nichi kommt näher...


... und ich habe bisher quasi nichts geschafft.
Eigentlich wollte ich gestern beim Babysitten schonmal vorarbeiten (feststecken, von Hand vornähen, sowas eben), hab nur intelligent wie ich bin, Garn und alle meine Nadeln vergessen... Also habe ich es grade mal geschafft die Ärmel bei Dratini abzutrennen. Und da ich natürlich auch meine Packliste zu Hause hab liegen lassen, konnte ich nichtmal gucken wieweit die vollständig ist, oder ne to-do-Liste erstellen..
Das heisst für mich, morgen wird richtig stressig. Ich werd zwar heute anfangen mit packen, und werd gleich auch schonmal nähen. Aber trotzdem hab ich morgen genug zu tun...
Damit ich nicht den Überblick verliere, mal ne To-do-Liste für mich (ja, ich mach das teilweise sehr kleinteilig):
(X) Haare färben
(X) Tape etc. besorgen
( ) Stulpen Deak nähen
( ) Dolch fertigbasteln
( ) Dolch anmalen

(/) Hose Deak kürzen
(X) Hose Lavi reparieren
( ) Steckverbindung Hammer
(°) Dratini umnähen
(°) Dratini waschen&bügeln

(°) Dratini Ohren basteln
(X) Muffins backen
(X) Hosen flicken

(/) Hoodie waschen
(°) Strumpfis kaufen
(°) Haarklammern suchen
(X) Akkus aufladen (Handy/MP3/Kamera)
( ) Lactase-Tabletten besorgen
(X) Medikamente zusammensuchen
( ) Notfallnähset packen
(X) Schlafsack etc besorgen

(/) Koffer packen
( ) Kampftasche packen
(X) Fahrten festmachen
( ) ...
So der aktuelle Stand (09.09. 23:00)

Nachher gehts wieder Babysitten, aml sehn was ich da tun kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen