Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller #78


1. Wenn ich könnte würde ich in die Zeit zurückreisen als ich noch Schüler war, da war alles entspannter und ich würde auch gern ein paar Sachen ändern.

2. Ein Stückchen leckerer Käse ist zur Zeit mein Lieblingssnack.

3. Mein Leben wäre einfacher wenn ich mir mal mehr, mal weniger Gedanken machen würde und nicht so elendig faul wäre.

4. Bei Regen mit ner Decke am Fenster sitzen und den Tropfen zugucken ist eine schön Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind wichtig, aber auch gerne mal falsch.

6. Von zu viel Süssigkeiten wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bisher ungeplante Unternehmungen, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Zwerg nach Hamburg zur Teezeremonie fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen