Freitag, 3. September 2010

Freitags Füller #75


Ich hab gestern beim sinnlos-duch-die-Blogs-fremder-Menschen-klicken was schönes gefunden... Und zwar wird auf der Seite Scrap-Impulse jeden Freitag der Freitags-Füller gepostet - kleine Satzstücke, die man ergänzen soll. Find ich ganz schön weil manche der Sachen durchaus zum Nachdenken anregen. Und man hat bei Langeweile was zu tun.
Entgegen der Angabe auf der Seite werde ich die vorgegebenen Satzstücke dick amchen, und meine Ergänzungen dann normal.

1.
Musik hat ihren ganz eigenen Zauber und kann sehr entspannend wirken.
2. Jeder Mensch ist auf seine Art
ganz einzigartig.
3.
Gestern habe ich immer wieder gedacht die Welt ist viel zu teuer, ich hab zu teure Hobbys, und vielleicht sollte ich besser nicht zur Nichi gehen.
4. Ich hab vor der Con noch so viel zu tun,
zuviel!
5.
Im letzten Jahr war ich noch Schülerin, was waren das für Zeiten...
6. Ein neuer Laptop
steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett irgendwann (ist ja schon spät), morgen habe ich Shopping mit Zwerg geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Dolch schnitzen!

Nah, soviel dazu.. Nächstes Mal fülle ichs früher aus. Hoffe ich. Wenn ich da nicht schon aufem Weg zur Nichi bin...

Scrap-Impulse: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen