Sonntag, 27. Februar 2011

mysli trägt jetzt Häschen

Ich hatte ja vor gut zwei Monaten schonmal geschrieben dass ich mir irgendwann nen Yukata anschaffen will. Vor gut einnhalb war es soweit, ich habe (mehr zufällig) nen Yukata gefunden der mich begeistert hat. Grundfarbe schwarz, aber gesamt nicht zu dunkel, und mit Häschen *__*

Gekauft habe ich das Teil hier, die haben gute Preise und ne schöne
Auswahl (und mein Yukata war zusätzlich noch reduziert). Die Bestellung ging einfach, wenn man davon absieht dass von sechs angebotenen Geta-Modellen in meiner Grösse mindestens drei ausverkauft waren - was man erst erfährt wenn man zur Kasse geht. Nunja. Ich werd da bestimmt nochmal bestellen, dann werd ich warten bis die wieder schwarze Geta haben, ich wollt nur nicht dass mir wer die Häschen wegschnappt. Verschickt wurde verdammt schnell, am 20. wurde das Paket in Japan aufgegeben, und am 23. kam es an. Die sind schneller als innerdeutscher Päckchenversand gern mal ist XD

Also konnte ich Mittwoch nachdem ich aus Hamburg zurückkam meinen Yukata auspacken. Und es ist immer noch Liebe! Die H
äschen sind total süss, das Muster ist sauber, die Farben sind kräftig. Ich werde da definitiv nochmal bestellen. Allerdings werde ich nächstes Mal nen Obi mitbestellen, ich musste feststellen dass entgegen meiner Hoffnung sich die Farbe meines vorhandenen Obis mit den Sakura beisst... Mist!

Nuja, Fotos (extra nicht so viele). Einmal das Baby in Ganz, bitte Sissis Unordnung ignorieren: Da fällt mir ein dass ich das Teil vorm Tragen noch bügeln muss x.x
Deta
il des Musters, Farbe ist (auf meinem Bildschirm) relativ originalgetreu.Ne Haarspange war auch dabei Und die Geta mit den inzwischen angekommen Tabi. Die Tabi hab ich über Ebay bestellt weil sie da günstiger waren. Und irgendwie sind die Dinger überraschend bequem, nach meinen Erfahrungen mit Zehensocken hatte ich ziemliche Befürchtungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen